Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MEIER MÜLLER SCHULZ

Donnerstag, 30. April 2020 - 20:00

Meier Müller Schulz

MEIER MÜLLER SCHULZ

Oder: NIE WIEDER EINSAM
von Marc Becker

Komödie? Farce? Tragödie?

Herr Meier, dem sein Alleinsein zu schaffen macht, besorgt sich Herrn Schulz und hält ihn sich als Geisel und Gesellschafter. Doch just in dem Moment klingelt die Nachbarin Frau Müller an der Tür. Auf der Suche nach einem Verlobten steht sie mit selbstgebackenem Streuselkuchen da und entdeckt Herrn Schulz, gefesselt und mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Herr Meier versucht die Situation zu retten, stellt Schulz kurzerhand als seinen alten Schulfreund vor, doch Frau Müller lässt nicht locker: „Aha, und wozu haben Sie eine Pistole?“

Drei Menschen auf der Flucht vor der Einsamkeit finden den ultimativen Kick.

Situationskomik und Tragik geben sich die Hand. Man darf sich an diesem Abend köstlich amüsieren, obwohl Herr Meier in seinem Wahn zu versinken und die Gesellschaft sich in ein internationales Geiselimperium zu verwandeln droht.

Details

Datum:
Donnerstag, 30. April 2020
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Leck Huus
Allee 32
25917 Leck, Deutschland

Veranstalter

Haallicht – Theater der VHS Leck
Telefon:
04662 4539
E-Mail:
info@haallicht.de