Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JOB SUEY

Freitag, 25. Oktober 2019 - 20:00

- 9€

JOB SUEY

Oder: Kein Dinner für Sünder 
Eine Pikant-turbulente Komödie von Edward Taylor

Michael Wonnemann ist Leiter einer Bank in Leck, würde aber gerne die große Filiale in Hamburg übernehmen. Der  streng gläubige Konzernchef befürwortet dies, möchte ihn aber vorher in seinem privaten Umfeld kennenlernen, da er  sehr bedacht ist auf sittliche Verhältnisse in seiner Firma und auch rigoros durchgreift wenn es darum geht, dass alles moralisch in Ordnung sein soll. Um dies zu überprüfen, hat er sich mit seiner Frau zum Abendessen angemeldet. Da hat unser lieber Michael aber ein großes Problem, denn er lebt zwar mit seiner Freundin Frederike seit Jahren zusammen, möchte aber eigentlich nicht gleich heiraten. Frederike sieht dies nun gänzlich anders und verlässt wutentbrannt die Wohnung, als Michael sie fragt, ob sie nur für einen Abend so tun könne, als sei sie seine Frau. Was tun? Der Besuchstermin rückt näher und sämtliche Verflossenen lehnen es ab, Michaels Ehefrau zu spielen. Da bietet sich in der höchsten Not von sehr unerwarteter Seite eine äußerst skurile Lösungsmöglichkeit an. Wird das Michael retten?

Ein urkomisches, außerordentlich turbulentes und sehr unterhaltsames Stück!

Mitspieler:

Michael Wonnemann – Peter Hermann
Frederike Heisterkamp – Christina Schößler
Bill McGregor – Joachim Wiebecke
Gudrun McGregor – Simone Born
Eddi – Marco Enewaldsen
Anke Gerber – Silke Lahmann

Souffleuse – Uxia Jessen
Regie u. Kulissenbau – Rainer Schößler

Details

Datum:
Freitag, 25. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
9€

Veranstaltungsort

Leck Huus
Allee 32
25917 Leck, Deutschland

Veranstalter

Haallicht – Theater der VHS Leck
Telefon:
04662 4539
E-Mail:
info@haallicht.de

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Reservierung 25. Oktober 20199,00