Unsere Stücke

 

Haallicht-Komödie.......Haallicht-Studio....was seid ihr denn nun????

 

Nun, beides!!!

Da wir von Anfang an bemüht waren, möglichst viele Facetten des Theaterspielens auf die Bühne zu bringen, haben wir uns vor einigen Jahren entschlossen, dies auch in unserem Namen deutlich zu machen.

Und so kommt es, dass man Haallicht in unserer Theaterheimat Leck-Huus manchmal zweimal im Jahr sehen kann.

 

Im Herbst bringen wir unter „Haallicht-Komödie“ jedes Jahr ein lustiges Stück auf die Bühne, das auch gerne ein bisschen Niveau haben darf. Es steht aber im Vordergrund, dass unsere Gäste einen vergnüglichen Abend erleben, an dem sie den grauen November-Alltag für zwei Stunden vergessen können.

 

Im Frühjahr möchten wir, auch andere Genres bedienen. Zum einen macht es uns als Spieler großen Spaß, auch mal etwas anderes zu spielen, zum anderen gibt es auch viele Zuschauer, die Lust auf die ganze Bandbreite des Theaters haben. Daher kann man im Frühjahr unter „Haallicht-Studio“ Stücke erwarten, die die meisten Amateurbühnen nicht bringen. Vielleicht ist es etwas Geschichtliches oder ein Klassiker, vielleicht ein Kriminalstück oder ein Horrorstück wie Misery von Stephen King, es könnte aber auch ein Drama sein, eine schwarze Komödie....nun ja, lassen sie sich überraschen.

 

logo Komödie transparent    logo studio transparent
     
Joomla templates by a4joomla